Blutung nach Weisheitszahn op bereits 10 tage her

6 Antworten

Vllt ist da etwas eingerissen oder dort sammeln sich Essensreste, hast Du in letzter zeit Sport gemacht oder körperliche Anstrengungen ?

Geh auf jeden Fall noch mal zum ZA, ob morgen zum Notdienst oder am Montag kann ich Dir nicht sagen, dies musst Du nach Gefühl entscheiden.

Die Wunde muss sicherlich noch einmal gesäubert werden, vllt bekommst Du auch einen Gazestreifen ( Baumwollstreifen ) eingelegt, gute Besseung.

Hast du denn auch Schmerzen? Es kann sein, dass sich Essensreste reingesetzt haben. Vielleicht ist das der Geschmack. Solange du keine Schmerzen hast, dürfte es nicht schlimm sein. . Die Wunde wächst von unten her zu. Also mach dir keine Sorgen. Ansonsten, geh nochmal zu deinem Zahnarzt.

geh wieder zum arzt ... das sollte nur die max die ersten paar tage bluten ... hatte sie auch vor knapp 3 wochen --- sagn die dir eigtl auch .. geh da wieder hin und lass die nähte überprüfen!!

ich hab keinen sport gemacht also bin halt treppen gestiegen und rumgelaufen schulalltag halt ..

Gunnay
Fragesteller

ach wie gut hatte ich voll vergessen der vater von meiner nachbaring und besten freundin is zahnarzt der richtet mir das heute noch :)

also schmerzen habe ich keine is halt nurn unangenehmer geschmack im mund wie jahrelang nich die zähne geputzt ^^