Geklebte Wunde blutet?

2 Antworten

Wenn du ihm Krankenhaus warst und die es "nur" geklebt haben dann kannst du entweder den Verband runter machen ein neues Pflaster drauf und einen neuen Verband Rum der Wunde schadet das nicht. Versuch deinen Arm hoch zu lagern wenn es stark Bluten sollte, wenn du du den Arm hoch legst so das es an sich, höher wie dein Herz ist, dann wird es weniger bluten. Sollte es morgen nicht besser werden ruf einfach nochmal beim Arzt an oder geh vorbei

Ich denke nicht mach sonst verband oder ein Pflaster drüber (falls es nicht klebt ich kenn das nicht 🤣

Da ist ein Verband drauf ist aber durchgeblutet...

@04crazygirl

Achso musst du sonst mal googeln 🤷🏼‍♀️