Wunde nach Bauchspiegelung wieder aufgegangen?

3 Antworten

...Es war richtig, nicht selbst daran "herumzudoktern" sondern zum Arzt damit zu gehen.

...Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Die Wunde heilt schon, das wächst schon "richtig" zu.

...Es hätte nur sein können, dass die Narbe etwas "breiter" geworden wäre, da wo die Wunde aufgegangen ist - also nicht ganz "so schön"aussehen würde, hätte der Arzt die Stripes nicht darauf gemacht.

...So hat er den aber vermutlich etwas "entgegengewirkt".

...Keine Sorge...!

Tief durchatmen. Alles wird gut. Wenn Dein Arzt es versorgt hat, dann wird alles gut

Da bleibt kein Loch, das wächst immer zu. Mit den Stripes wird die Narbe nur schöner.