Bauchspiegelung Fäden ziehen

5 Antworten

Geh zu Deinem Hausarzt. Der hat den OP-Bericht und kann auch die Fäden ziehen.

Normalerweise so nach 10 Tagen. Aber du mußt doch sicher nochmal zum Hausarzt, der wird dir das dann sagen.

das läuft alles über den Frauenarzt und da habe ich erst nächste woche einen Termin. dann sind schon 14 tage um .

@sabrinar84

Ist auch noch nicht zu spät. Wenn du dir Sorgen machst, kannst du aber auch im KH nochmal nachfragen.

super. danke :-)

Bei mir war es so dass sie sich von selbst aufgelöst haben, kann bei dir aber auch anders sein. Geh doch mal zum arzt wenn die operation mehr als 14 rage alt ist. Du solltes eh nach 7 bis 10 tage zum arzt gehen um zu überprüfen ob nke narbe gut verheilt

Hallo :) Hatte 2012 auch eine aber hatte links bauchnabel und anfang bikinizone stiche und das wurde bei mir beim FA nach 1 1/2 - 2 wochen gezogen .

2014 hatte ich nen kaiserschnitt das waren solche fäden die sich selbst auflösen .

ja super. dann frage ich morgen mal bei meinem Frauenarzt nach. echt doof das die nix gesagt haben. wurde nämlich von ihm auch dort hin geschickt

@sabrinar84

Du hast doch sicher einen Brief mitbekommen den du der Ärztin geben musst hast du da vill mal reingeschaut ob da was hilfreiches steht?

traurig. leider nicht. das wird alles zu meinem fa. geschickt. nur ne cd bekommen

Ich musste zwischen dem 5.-7. Tag zum Fäden ziehen zu meinem FA.