Ich war heute früh halb 9 zum Fäden ziehen nach einer Bauchspiegelung , ist es normal das es noch so lange nach dem Fäden ziehen nachblutet?

5 Antworten

Fäden sollen erst gezogen werden, wenn die Wunde "zu" ist, dann dürfte nichts mehr bluten. -----> Arzt.

Die Fäden wurden zu früh gezogen. 8 Tage, bzw. 10 Tage nach dem Eingriff sollte man schon warten.

Auf der Wunde lastet ein Muskelzug durch die Bauchdecke, durch die Naht wird das ganze zusammen gehalten. Bis die Wundränder stabil sind dauert es 8 - 10 Tage.

LA

Jasru2911
Fragesteller

Es sind heute 8 Tage

Das ist doch nur ein Tröpfchen. kein Grund zur Sorge. Da ist vermutlich durch den Faden Zug Ein blutgefäß angeratscht worden. Das sollte aber innerhalb kürzester Zeit von alleine aufhören .

Nach dem Fäden ziehen, sollte gar nichts bluten, da die Wunde geschlossen ist

bitte ruf schnell den Arzt an und sag ihm das

würde den arzt anrufen kenne das nicht das da noch was nachblutet