Angenlich resorbierbare Fäden lösen sich nicht auf, wie lange kann so etwas dauern?

1 Antwort

Es gibt verschiedene, die sich unterschiedlich schnell lösen. Gut 2Wochen finde ich jetzt nicht sooo lange, vermutlich will man vermeiden, dass sie sich zu früh auflösen und du plötzlich eine offene Wunde hast! Wenn sie dich wirklich stören, kannst du die Wunde aber kontrollieren lassen nach dem Heilungsstadium und ggf. kann man diese Fäden dann auch manuell entfernen - soweit man drankommt.

T3Fahrer

Vielen lieben Dank für Deine Antwort.

Meine Fäden damals haben sich innerhalb von einer Woche aufgelöst.

Habe nächste Woche so oder so einen Termin bei meinem Gyn, um den pathologischen Befund zu besprechen, dann soll er es sich mal ansehen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.