Baden nach Bauchspiegelung?

5 Antworten

das solltest besser deinen Arzt fragen, wird kennen den Zustand der Wundheilung nicht.

Bei normalen Verlauf müssten die Einstichstellen gut verschlossen sein; gehe von einer Endoskopie aus

wenn deine narben gut abgeheilt sind kannst du ein bad nehmen. halte es einfach mal etwas kürzer und nicht zu heiss. ansonsten den arzt fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise darfst du wieder Baden, wenn du 15 Minuten nicht überschreitest und das Wasser nicht zu heiß ist. Duschen darfst du zwei Tage nach ziehen der Fäden.

Warum hast du nicht gleich den Arzt gefragt. Es kommt immer etwas auf den Zustand der Wunde an.

Das habe ich sie meinte 2-3 Wochen. Aber ich finde meine Narben sind schon gut verheilt, deswegen dachte ich das jemand eine eigene Erfahrung damit hat.

Wieso fragst Du das nicht Deine Ärzte?