Blutung nach Bauchspiegelung?

2 Antworten

Nach einer Bauchspiegelung kann es zu Blutungen kommen. Das sollte dir aber beim OP Gespräch auch jemand erklärt haben. Ich würde es weiter beobachten. Sollte es nicht aufhören oder mehr werden, dann lass es bei einem Arzt kontrollieren.

Wanderlust675
Fragesteller

Dankeschön!

Das kann wirklich neimand beurteilen. Es kann eine normale Blutung sein, aber auch mit der Spiegelung zusammenhängen. Die Bauchspiegelung war ja nicht dafür vorgesehen, eine Blutung zu unterbinden. Da mußt du dich an deinen Arzt wenden wenn dich das beunruhigt.