Zwischenblutung- Zyste oder was ist es?

Was ist das?
 - (Blutung, Zyste)

2 Antworten

Das kann man so nicht sagen, ich würde an Deiner Stelle lieber einen Termin beim Frauenarzt machen, dass er sich das nochmal anschaut. Zysten können kommen und gehen, es ist gut möglich, dass sie auf einmal wieder weg ist. Das ist hormonabhängig und hängt oft mit dem Zyklus zusammen.

Dennoch würde ich bei so etwas lieber nochmal einen Arzttermin machen um sicher zu gehen.

Komisch ist, dass es trotz oder wegen der Pille zu einer Zwischenblutung kommt, sollte das öfter der Fall sein, ist diese Pille vielleicht nicht die Richtige für Dich, möglicherweise ist sie zu niedrig dosiert. Sprich das beim Gynäkologen auch mal an.

Hallo, so wie es aussieht kann es sein das es einfach nur die Schleim Haut ist die man regelmäßig abstößt monatlich die kann auch mal klumpig und auch so aussehen aber trotzdem lieber zum Arzt nochmal gehen