Kann Frauenarzt Schwangerschaft übersehen?

10 Antworten

Warum hast Du das Thema nicht angesprochen?

Möglich ist alles, aber es ist seeehr unwahrscheinlich!

Also bei einem vaginalen Ultraschall wäre er definitiv an einem 7-8 Monate alten Fötus hängen geblieben, wenn er bis zu den Eierstöcken und Eileitern gucken will. Denn dann ist das Kind im Weg und der ganze Spaß ist nicht dort zu finden, wo er ohne Schwangerschaft wäre. Und sowas fällt auf, da müsste man schon sehr unfähig sein, wenn man sowas übersieht.

Also wenn deine Frage bloss ist, ob du schwanger bist, dann schau doch einfach, wann deine letzte Periode war. Wenn deine Frage allerdings ist, ob er die Schwangerschaft übersehen kann.... ich denke, er wäre dann nicht ein besonders guter Arzt, also es ist sehr unwarscheinlich.

Kommt drauf an, wo er den Ultraschall durchgeführt hat ...

Wenn solange Deine Regel ausblieb, hätte er sicher genauer geschaut

Wenn's die ersten 2 bis 3 Wochen sind, dann ja! Ansonsten eher unwahrscheinlich!