Bluttest schwanger, Ultraschall nichts zu sehen?

5 Antworten

Dann solltest du den Termin einfach abwarten - was anderes kannst du jetzt gerade sowieso nicht machen.

Ging mir auch mal so. Ich mußte 3x zum Gyn, immer im Abstand von 3-4 Wochen und mein Gyn hatte immernoch nix gesehen und mir auch gesagt, ich sei nicht schwanger, obwohl ich ihm sagte, 3 Tests zeigten positiv an und die Regel blieb aus und mir ist manchmal übel morgens. Dann hats mir gereicht, ich bin zu meinem normalen Hausarzt und er hat über die Bauchdecke einen Ultraschall gemacht und es deutlich gesehen, normale Schwangerschaft. Was mein Gyn nichtmal mit nem vaginalen Ultraschall gesehen hat. Da fragt man sich, was die für US-Geräte haben oder ob das öfter mal vorkommt, um Patienten öfter einzubestellen. Macht sich in der Abrechnung gut, bringt ja mehr...

Ich habe schon von mehreren Frauen gehört, dass man in einem sehr frühen Stadium der Schwangerschaft noch nichts sehen kann, die Tests aber positiv anzeigen - einfach abwarten, würde ich sagen.

Ich selbst war schon 8. Woche, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin - da schlug das Herz schon, aber man hat kaum etwas gesehen.

ja was willst du beim ultraschall sehen? 2 geteilte zellen? der frauenarzt hätte schon was gesagt wenn etwas unnormal wäre.. es dauert halt etwas bis etwas sichtbar wächst.. umso glücklicher bist du dann wenn du das erste mal den herzschlag siehst..

genau das siehst du!

bzw der Gynäkologe sieht das auf dem Ultra Schall sofort

virlleicht WARST du schwanger?

sprich: du hattest evtl einen Abgang?

@Vampire321

ne ich war noch nie schwanger..kenn es nur von meinem sohn..bzw seiner mutter..aber wie gesagt der arzt hätte schon was gesagt wenn da was nicht in ordnung wäre..

@ben210780

Naja... was der betreffende Gynäkologe dazu sagt wissen wir ja nicht...

@Vampire321

ja so seh ich das auch..

Ma sieht halt im Ultraschall das eingenistete Ei und wenn der Test positiv war, dann sollte man da halt auch was sehen, das dauert ja jetzt auch keine Wochen...

Frag doch deine Frauenärtzin, die ist die Fachfrau und hat dich untersucht. Ferndiagnosen bringen dir nichts.