9 Tage Überfällig, Test negativ, keine aufgebaute Schleimhaut?

4 Antworten

Was sagt der Schwangerschaftstest, den du ja sicherlich schon gemacht hast?

Wenn keine Schleimhaut aufgebaut ist, ist eine Schwangerschaft auf jeden Fall sehr unwahrscheinlich. Welche Gründe sonst noch vorliegen könnten, versucht der Arzt ja gerade mit der Blutuntersuchung heraus zu finden. Also einfach abwarten, was dabei heraus kommt.

Allesmachbar
Fragesteller

Test habe ich gemacht (negativ)

Muss hierzu sagen das ich diesen nicht ganz traue ;-) Habe bereits einen Sohn (10Jahre) und bei ihm waren alle Teste negativ, wusste es dann in der 13 Woche erst :-(

Ich denke nicht das ich Schwanger bin aber ohne aufgebaute Schleimhaut, ist meine Periode auch nicht im Anmarsch

Kann ja sein, dass jemand mit sowas bereits erfahrungen gemacht hat, deshalb die frage.

Geduld ist hier nicht so meine Übung, auch wenn mir nichts anderes übrig bleibt xD

Hallo nun ein kleines Update :-)

Also Schwanger bin ich nicht, bin jetzt bei Zyklustag 45, meine Bluterwerte sind alle Super und im Ultraschall sah auch alles gut aus.

Mein Frauenarzt hat mir nun Mönchspfeffer empfohlen, dieses soll meinen Zyklus wieder in den einklang bringen.

Obwohl ich es doch sehr eigenartig finde, das es so plötzlich kommt :-(

Ich schreibde dieses Update, damit andere betroffenen, die evtl. genau das gleiche Problem haben, auch das Ende meiner Geschichte zu erfahren

Dann geh lieber zu FA eine Schwangerschaft blut test machen

Wenn der Gelbkörper zu niedrigen wert hat bringt auch kein Schwangerschaft testen nur ein Blut test

Ich denke, da kannst du nur das Ergebnis der Blutuntersuchung abwarten?