Tage ausgeblieben und viel Ausfluss?

3 Antworten

Ja dann kommt deine Periode warscheinlich die Tage.

Wenn du schon 9 Tage überfällig bist, aber jeder Test negativ ist dann ist es zu 100% keine Schwangerschaft. Nach 9 Tagen überfälligkeit müsste ein Test bei bestehender Schwangerschaft schon ziemlich deutlich positiv sein. Es muss also an was anderem liegen, wenn es nicht Stress ist dann vlt was anderes.

Die Periode kann aus tausend Gründen mal später kommen oder ganz ausfallen, abklären sollte man das erst nach mindestens drei ausgefallenen Zyklen.