38 Tage keine Mens, 2 Test negativ

8 Antworten

Ich glaube eher nicht daran und deine Anzeichen sind auch nicht typisch für eine Schwangerschaft oder können auch auftreten, wenn man die Regel bekommt. Eine grosse Erwartungshaltung und ein sich selber unter Druck setzen, kann aber die Regelblutung verzögern. War leider bei allen meinen Bekannten so, die sich so sehr ein Kind gewünscht haben. Am einfachsten ist, nicht darüber nachzudenken und es seinen Lauf lassen. Nicht immer gleich sofort einen Test machen und Sex nach Fahrplan durchführen.

huebschkind
Fragesteller

Wir hatten ja auch so keins in der Planung aber seid dem wir zwei test gemacht hatten, war halt irgendwie doch eine Hoffnung da ;)

Aber ich finde 38 Tage gleich ganz schön extrem, was das ausbleiben der tage betrifft, dafür das ich sie immer regelmässig bekommen habe

Swisslady  17.01.2010, 16:44
@huebschkind

Dann stimmt 38 und nicht die Zahl im Fragetext mit 35? Wer weiss, abwarten...aber unabhängig vom Ergebnis, so früh hat man normalerweise keine Schwangerschaftssymptome. Jetzt wäre aber ein guter Zeitpunkt für einen weiteren Test, aber du bist ja bald beim Arzt. Wünsche euch auf jeden Fall, dass es klappt - jetzt oder irgendwann.

Hatte das auch schon. Mehrmals hintereinander hatte ich 32, 26, 38 und dann sogar 40 tage Zyklus. Bin zum doc gegangen und da hat sich raus gestellt dass ich eine Geldkörperschwäche habe/hatte... Also die Folikel sind halt nicht geplatzt oder nur sehr spät. Hormone bekommen... jetzt gehts besser.

Hallo habe dies selbst grade war deswegen auch beim Frauenarzt er meinte es könnte eine Zyste sein es kommt immer darauf an wie alt du bist wenn du erst 15 oder so bist kann es gut sein das es in nächster zeit nicht mehr kommt und das ist dann normal aber in jedem fall wenn es nicht kommt dann solltest du aufjedenfall einen arzt auf suchen denn ich meine sicher ist sicher oder etwas nicht ;-) okay soviel dazu viel glück ;)

Lg Beaty

Das mal eine Periode ausbleibt ist normal. Viele haben unregelmäßige Zyklen oder mal die Periode und mal nicht. Der Ausfluss ist meiner Meinung auch nciht besorgniserregend solange du sonst keine Symptome wie Brennen etc. hast. (natürlich kann das endgültig nur der Arzt beurteilen) Und der Arzt wird dir dann auch ganz genau sagen können, ob eine Schwangerschaft vorliegt. Das kann man leider nicht übers Internet bestimmen. Also ruhig Blut. PS: Ich hab leider keinen blassen schimmer,was Friesel sind...

huebschkind
Fragesteller

Friesel sind ja auch nicht einfach zu erklären ;) musste dir wie kleine Pickelchen vorstellen, die aber eigentlich keine sind ;)

Pebbles777  17.01.2010, 16:36
@huebschkind

ahja, danke. Wieder etwas schlauer :-)

Ich kann dir nicht weiter helfen aber wünsche dir "das es geklappt" hat. Alles Gute