2 Wochen überfällig Test negativ trotzdem schwanger?

5 Antworten

geh zum arzt und lass dort feststellen ob du schwanger bist.  ja, solche tests können auch mal das falsche anzeigen. meist ist daran aber eine falsche handhabung schuld.

Geh zum Arzt der gibt Gewißheit. Kann deine Anspannung sein dass du sie nicht bekommst weil du nur dran denkst

Übelkeit ist nun kein Schwangerschaftsanzeichen. Geh zum Arzt, wenn Du Dir Sorgen machst.

Zusätzlich bin ich sehr müde. Bin generell jemand der viel schlafen möchte, jedoch ist diese Müdigkeit sehr ausgeprägt.

bin schon 5 Wochen überfällig habe 2 test gemacht negativ