Ist der Test negativ oder positiv? siehe Bild!

hier der Test - (Schwangerschaft, Periode, schwanger)

18 Antworten

Kauf dir einen Test von Clearblue wo der Test einen richtigen Monitor hat und anzeigt

Schwanger

ODER

nicht Schwanger

Dann muss man keine blöden Striche ablesen und raten ob da nun ein Strich ist oder nicht...

Diese Test´s kosten zwar etwas mehr (10-15 Euro je nachdem wo man Ihn kauft) aber wie gesagt, man muss keine Striche mehr erraten oder entschlüsseln sondern kann direkt das Ergebnis ablesen... Alles Gute

Katzenkopf  23.12.2012, 11:30

Stimmt, wie kann man einer Frau nur zumuten, zu schauen, ob da ein Strich ist oder zwei? Das übersteigt doch bei weitem die intelligenzbezogenen Fähigkeiten einer Frau! ;)

Meine tendenzielle Vermutung ist, dass du schwanger bist. Allerdings würde ich dir wie bereits empfohlen einen digitalen Schwangerschaftstest empfehlen. Auch ist es möglich, dass du zum Frauenarzt gehst. Dieser/Diese kann es dir in der Regel zu 100% sagen.

Viel Glück wie auch immer du willst das es aus geht: Wo1f5reiter

wenn du den Test lange liegen lässt verfärbt sich der zweite irgendwann auch. wie lange vor dem foto hast du den test denn gemacht? ich kann moonlightstar nur zustimmen, wenn du dir unsicher bist, dann mach einen neuen test oder geh gleich zum frauenarzt.

schau mal in die packunsbeilage.. allerdings bedeuten 2 striche ja bei den meisten tests positiv.. und da sind definitiv 2 striche drauf... allerdings.. könnte die zweite auch eine verdunstungslinie sein.. wenn du zu lange mit ablesen gewartet hast.. würde mir noch einen holen.. am besten früh mit dem ersten urin machen.. ist er am deutlichsten.. und wenn du dir mit den strichtests unsicher bist.. dann hol dir doch einen von clear blue mit ner digitalen anzeige.. der sagt dir dann ganz genau schwanger oder nicht.. und wenn ja in welcher woche..

Warte noch etwa 5 Tage ab. Kauf dir dann einen Frühtest z.B. bei Rossmann , kostet etwa 4.-Euro...

Diese sind sicher, war bei mir zumindest so und ich war damals erst in der 3 Woche...

Alles Gute für dich ...