Ist der Test negativ oder positiv? siehe Bild!

 - (Schwangerschaft, Periode, schwanger)

5 Antworten

schau mal in die packunsbeilage.. allerdings bedeuten 2 striche ja bei den meisten tests positiv.. und da sind definitiv 2 striche drauf... allerdings.. könnte die zweite auch eine verdunstungslinie sein.. wenn du zu lange mit ablesen gewartet hast.. würde mir noch einen holen.. am besten früh mit dem ersten urin machen.. ist er am deutlichsten.. und wenn du dir mit den strichtests unsicher bist.. dann hol dir doch einen von clear blue mit ner digitalen anzeige.. der sagt dir dann ganz genau schwanger oder nicht.. und wenn ja in welcher woche..

herzlichen glückwunsch! :D

aber geh lieber & hol dir noch einen zweiten um sicher zu gehen oder geh gleich zum frauenarzt.

ich würde sagen er spricht für positiv.. kauf dir lieber noch einen oder vereinbare gleich ein termin beim Frauenarzt

Oder gehe zum Frauenarzt, die nehmen Blut ab und machen Ultraschall... Das wäre dann noch sicherer ...

Mach noch mal einen.

Was möchtest Du wissen?