2 Wochen überfällig - Test ganz schwach positiv

8 Antworten

Ganz schwach positiv ist positiv. Geh am Besten zum Frauenarzt, der kann dir dann genaueres sagen und vielleicht wird noch ein Bluttest gemacht um zu gucken, wie hoch dein HCG-Wert ist, manchmal kommt er etwas schwerfälliger in die Gänge. Das wäre auch wichtig um die Entwicklung der Einnistung zu kontrollieren, falls es da Probleme geben sollte.

Für andere Anzeichen ist es auch viel zu früh. Solange du den Kontrollstreifen nicht mit dem HCG-Streifen verwechselst, könnte alles gut sein. Aber es ist ja noch gaaaaanz am Anfang. Sachte mit der Freude. Lass es vom FA absegnen.

Gruß S.

Geh dich einfach zum Frauenarzt. Der macht nen Ultraschall. Dann hast du Gewissheit.

Herzlichen Glückwunsch! Du bist schwanger^-^ Positiv ist positiv egal, wie schwach der Streifen ist..der kommt nur auf, wenn man einen hcg wert im Blut und Urin hat..und hcg ist ein Schwangerschaftshormon. Mach dir ein Termin beim Arzt lass dir Blutabnahme dann kannst du auch erfahren, in welcher Woche du bist.

Habe ich auch schon durch^-^

Wie alt bist du denn, hast du ohne Kondom verhütet? Schwach ist möglich wahrscheinlich ja, um sicher zu gehen gehe mal zum Frauenarzt:)