Ganz schwach positive Linie?

Wenn man genau hinsieht sieht man eine zweite schwache Linie :) (oder???) - (schwanger, Menstruation, Schwangerschaftstest)

5 Antworten

Der Strich muss deutlich zu sehen sein, dann würde ich zum Gyn und dich untersuchen lassen. Falls du jetzt Zweifel hast geh eben zum Gynäckologen.

Geh mal zum FA. Dann hast du Sicherheit

Nein. Wenn dann ist es nicht schwach zu erkennen sondern deutlich. Auf dem Bild ( ich habe wirklich gezoomt) ist nichts. Wenn man jetzt unbedingt was sehen möchte, dann sieht man auch. Ist aber wirklich nicht! Lg.

Idontreadtheagb
Fragesteller

Okay danke

DelenaMoment  27.05.2014, 09:37
@Idontreadtheagb

Das wird schon. Als es bei mir positiv war konnte ich DAS es Positiv ist auch nicht glauben und habe es 4 mal getestet. Selbstverständlich 4 mal neu gekauft. Am besten ist einfach zum Fahren gehen. Dauert 15 min und man weiß es genau. Viel Glück euch, es wird schon. Nur nicht immer daran denken :) lg DelenaMoment

DelenaMoment  27.05.2014, 09:40
@DelenaMoment
  • mit Fahren meinte ich Frauenarzt * Blöde Autokorektur sorry :)
Idontreadtheagb
Fragesteller

Das würde ich ja tun aber das geht halt nicht da ich erst NMT -5 bin. Hab Freitag nen Termin dann bin ich NMT-2 da könnte ein Bluttest also schon positiv sein. Bin gespannt!

Das sind sie fast immer. Wenn der Strich nicht deutlich zu erkennen ist, dann bedeutet das nichts.

Riinchen92  27.05.2014, 09:11

Falsch. Ich arbeite beim Frauenarzt und habe auch im Kreißsaal und der Ambulanten gyn. gearbeitet. Und hi9er gibt es viele test die minimal positiv anzeigen. was du am besten machst ist: zum frauenarzt und lass dir blut abnehmen (es kann sein das du nicht schwanger bist, kann aber auch sein das doch) und um das abzuklären lass dir ß-hcg abnehmen. genauer kann man es nicht bestimmt und du hast zu 100% gewissheit :) lieben gruß

Idontreadtheagb
Fragesteller

vielen Dank für die liebe antwort @Riinchen92

Riinchen92  27.05.2014, 09:19
@Idontreadtheagb

Sehr gerne :) Ich hoffe alles ist so wie du es dir wünschst :)

Warte einfach noch etwas (so rund neun Monate) dann kannst du absolut Sicher sein.