SST leicht positiv? Erkennt ihr auch eine leichte linie?

4 Antworten

Hm... ich kann jetzt nichts erkennen - mag aber auch an meinem Monitor liegen.

Bei 8 Tagen drüber sollte das Ergebnis allerdings schon relativ eindeutig sein. Ggf. ha sich dieses Mal aber auch dein Eisprung einfach etwas nach hinten verschoben und du bist noch gar nicht so lange tatsächlich überfällig, wie du glaubst.

Am besten morgen oder übermorgen nochmal mit Morgenurin testen.

Alles Gute!

Amylea5717
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich werde übermorgen einfach nochmal mit morgenurin testen und dann schauen was der test anzeigt.

Dieser Test ist umstritten weil er gerne falsch eine zweite Linie anzeigt😕 und es sagten nicht nur 2 Frauen sondern die Zahl ist zwei wenn nicht dreistellig. Wenn du 8 Tage überfällig bist dann mache einen digitalen 😊

Amylea5717
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja ich werde morgen einen digitalen mit morgenurin machen.

Blau färbende Tests sind furchtbar. So wie bei dir sahen die bei mir auch aus und ich war nicht schwanger.

Rot färbende Tests (oder digitale, wenn man zu viel Geld hat) sind besser.

Bei 8 Tagen drüber müsste das Ergebnis aber eindeutig sein, wenn man schwanger ist. Bei mir leuchteten die dann regelrecht.

Eig ist man bei einer ganz schwachen Linie auch schwanger.

Amylea5717
Fragesteller

Ja war nur etwas verwirrt weil man ja wirklich genau hinsehen muss um die linie zu erkennen. Ich werde nochmal einen mit morgenurin durchführen.

BellaBoo  30.01.2018, 05:20

Naaaja, schwanger schon, aber bei NMT+8 sollte da eine deutliche Linie sein. Ansonsten... falsch positiv, verspäteter Eisprung oder Frühabort. Wobei ich da nix sehe.