Sst positiv aber Linie unverändert seit 4 Tagen?

1 Antwort

Der Clearblue-Test sagt eindeutig "nicht schwanger". Manipulierte (auseinandergebaute) Tests zeigen kein korrektes Ergebnis mehr an.

Ovulationstest auch deutlich positiv.

Das heißt nur, dass du einen Eisprung hattest, sagt aber nichts über eine Schwangerschaft aus.

Auf den Teststreifen kann ich kein "positiv" erkennen.

Die prämenstruellen Symptome wie Schmerzen etc. müssen nicht zwingend immer gleich sein. Die Müdigkeit kann auch mit der derzeit herrschenden Hitze zusammen hängen.

Die Farbe des Urins zeigt lediglich an, ob du ausreichend getrunken hast, aber nicht ob du schwanger bist. Bei gelborangenem Urin solltest du mal mehr trinken.

Kann es sein, dass du dich da vor lauter Kinderwunsch in was rein steigerst? Warte doch erst mal ab, ob du deine Periode bekommst, ehe du Land und Leute verrückt machst!