Clearblue Test nochmal verwenden?

9 Antworten

Hallo,

den kannst du entsorgen. Wenn du erst kurz nach Ausbleiben der Periode einen Test machen möchtest, dann wäre es sowieso besser, den mit dem ersten Morgenurin zu machen.

Den Test kannst du auf jeden Fall nicht noch einmal verwenden. Geh morgen los und besorg dir einen neuen Test. Auf die paar Stunden kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Alles Gute.

LG

Nö der ist damit verbraucht.

Diesen Test kannst du natürlich nicht noch einmal verwenden! ! Diese Test sind für die Einmal- Verwendung gedacht. Da musst du dir noch einen neuen kaufen

Nein -  natürlich nicht !

Den kannst du nicht nochmal machen.

Das sind alles immer einmal-Tests. Deswegen: immer billige Tests nehmen. Die sind genauso zuverlässig und es ist nicht so ärgerlich, wenn sie nicht funktioniert haben.