Kann ich tagsüber auch ein sichereren ss Test machen ?

Mein Test  - (Periode, schwanger, Schwangerschaftstest)

2 Antworten

Ab Fälligkeit kannst du den Test zu jeder Tageszeit machen. In der Regel ist das HCG dann schon so hoch, dass der Test auch anschlägt, wenn der Urin nicht hochkonzentriert ist. Natürlich kannst du um ganz sicher zu gehen auch morgens testen.

Einen weiteren Test solltest du auf jeden Fall machen. Der auf dem Bild sieht für mich positiv aus.

Alles Gute!

Im Morgenurin ist die Konzentration von HCG am höchsten, also mach es morgen früh wenn du das erste Mal nach dem Schlafen auf die Toilette musst.

GinaHassan
Fragesteller

Ok danke , aber was haltest du vom Foto was ich hör noch hochgeladen hab unter dieser Frage ?

TorDerSchatten  20.01.2016, 17:38
@GinaHassan

Ich sehe nur einen Strich.