Test positiv oder was soll das?

9 Antworten

Ganz eindeutig ist ein Bluttest beim Gyn.

Der wird auch zu einem Zeitpunkt stattfinden, an dem eine Entscheidung pro/contra durchaus noch unproblematisch möglich ist.

Ich weiß nicht aber siehst du das auch? Auf der Packung ist etwas rot sieht aus wie ausgelaufene Farbe könnte das etwa test zusammen hängen?

Ich habe mir jetzt ungefähr ausgerechnet seit wann ich ca Schwanger sein könnte und ich bin auf 20 Tage gekommen. Das früheste wäre 8 Tage schwanger.

:D lustig....acht Tage schwanger....man rechnet zurück bis zum 1. Tag der letzten Periode...

Für mich siehts negativ aus...aus bei mir sehr schnell beide striche knallrot..

Und was hat das min stechen im Eierstock zu tun?? Und Harndrang? Es liegt noch nix oder besser gesagt drückt nix auf die Blase..

Mach dich nicht verrückt u geh da hin wo man hin geht...zum Frauenarzt

Da sind 2 striche, wie kann der für dich negativ aussehen? Siehst du etwa den 2. strich nicht??

@ApfelTea

Hast du net gelesen wie meine Tests aussahen? Mach dem Mädel net unnötig Hoffnung oder Angst...sie kann netmal ihren Zyklus berechen

Pms Syndrom. Darauf wollte ich hinaus. Ich habe Anzeichen für eine Mens aber es könnten auch Ssw Anzeichen sein wobei nach 20 Tagen körperlich nicht viel verändert

@Fieryfury

Es wären jetzt 27 Tage schwangerschaft! Also fast 4. Woche...bei meiner 1. Ss ging das becken auseinander am Anfang..und schau auf deine brustwarzen u drum rum..wenn du helle hast müssten sie jetzt dunkler sein wenn ne ss ist.....

@Maleficent666

Da ich Natur rot haarig bin und meine Haut samt Brust hell ist und der warten Hof eher beige ist meine Nippel sind leicht rot

@Fieryfury

Geh am besten morgen mal zum arzt :) .....

So schnell werden die nicht dunkel. Das ist ja noch ganz am Anfang. Zu der Zeit hat man noch gar keine Anzeichen für ne Schwangerschaft. Es muss sich ja erstmal genug hcg bilden

@ApfelTea

Kannst du doch gar nicht wissen! Meine 3. Ss nahm ich wahr weils dunkler war! Und war 6. Woche.... genauso habem meine brüste in der 1. Ss schon im 5.. monat so gesifft dass ich drillinge hätte ernähren können......

Apfel tee.... du bist nicht allwissend...lass es sein^^ jede frau u jeder körper ist anders...... ich bemerkte die 1. Weil ich ratz fatz nicht mehr in meine engen hosen rein kam.... u mein mann sagte er glaubt wir ham en problem^^ ich trieb sport... am gewicht lags nicht...das becken wars....

6. woche ist nicht 4. woche. Und 5. Monat ist ja wohl nochmal ein ganzes Stück weiter! Und nein, ich lass es nicht sein ;) Tut mir leid, aber in der 4. woche ist man gerade so weit, dass die Mens überfällig ist/war und in der Zeit fängt die HCG produktion ja erstmal richtig an. Alles was man da vorher an "Symptomen" hat, ist nichts außer pms.

Da war wohl jemand ganz aggressiv tätig an der Verpackung.

Ja hahahah

Der Test ist positiv. Das ist kein Ovulationstest, deswegen ist es egal wie deutlich der Strich zu sehen ist. Wenn man ihn sieht, ist er positiv. Fertig. Geh am besten mal zum Gyn für einen Bluttest auf hcg

Sei dir ma nich so sicher teelein.... es wurde schlon so manche Frau enttäuscht durch solche Aussagen wie deine......

Dann wäre das nicht meine schuld sondern die des Herstellers ;) Der Test IST positiv. Klar kann er auch falsch positiv sein, doch das kommt eher selten vor, weil der Test normalerweise eben nur auf hcg reagiert.

@ApfelTea

Die mehrheit hier sieht nix klares...... ne es is deine schuld wenn du unnötig hoffnung verbreitest.... meine tests ham immer eindeutig u klar sofort knall rot eingezeigt.....

Schön für dich. Bei den meisten Frauen sind die Tests aber am Anfang recht blass. Bei mir war es übrigens auch so. Und nur weil die Mehrheit keine Ahnung von Schwangerschaftstests hat, muss das was sie sagen noch lang nicht richtig sein :)

bin der Meinung von apfeltea. zweiter Strich ist positiv. außer die FS hat eine hcg Spritze gespritzt. was ich mir bei den Enttäuschungen vorstellen kann, dass diese vor dem ausbleiben der Periode testen und es mit Periode abgeht. dh sie waren schwanger aber hatten einen Abgang. deswegen sollte man nie zu früh testen aber wenn sie einen Test mit zwei Strichen Posten ist dieser positiv. vor allem ist die Linie lila und es ist keine verdunstungslinie

Ganz richtig. Ich weiß nicht was es da überhaupt zu diskutieren gibt :) da sind ganz eindeutig 2 striche!

8 Tage schwanger würde noch nichts anzeigen können. 20 Tage dagegen schon. Hattest du auch ungeschützten GV? Wenn das auf dem Test tatsächlich eine Verfärbung ist und nicht nur ein "Durchscheinen", dann bist du schwanger. In ein paar Tagen sollte die Linie beim Wiederholen des Testens wesentlich deutlicher sein.

Naja es ist halt nicht sehr stark. Es ist eher durchsichtig. Mein Freund hat den Strich am Anfang gar nicht gesehen..

@Fieryfury

Das klingt dann eher uneindeutig. In zwei, drei Tagen wiederholen, dann muss der Strich stärker sein. Bei mir war immer ab Tag der erwarteten Periode ein deutliches Ergebnis sichtbar.

@MenschMitPlan

Kann es sein das da färbe verlaufen ist.? Ich schaue mir grade die Bilder an die ich vom heutigen Test gemacht have und die Farbe ist beim ersten ganz verwischt

@Fieryfury

Das weiß ich nicht. Was du dir jetzt anschaust, sagt eh nichts mehr aus. Nur das, was in den ersten paar Minuten (lt. Packungsbeilage) angezeigt wird, gilt.

Du hast den Test am Nachmittag gemacht. Mach ihn Mal mit Morgenurin.