14 tage überfällig, test negativ aber magenbeschwerden und kopfschmerzen?

3 Antworten

Wenn er gewissenhaft ist, wird er alles checken, was er für notwendig erachtet, um dir eine Diagnose zu stellen. Wenn es vorher schlimmer wird, versuch einen Notfalltermin zu bekommen.

Der FA wird alles Nötige untersuchen. Alternativ könntest du auch zum Hausarzt, denn bei Magenschmerzen und Kopfschmerzen kann der FA dir wenig helfen.

Warum gehst du mit wochenlangen Magenschmerzen und extremem Durchfall nicht zum Hausarzt?

Wenn man einen Tag lang Durchfall hat, der von selbst vergeht, ist das eben ein leichter Infekt. Aber hier steckt doch etwas anderes dahinter.