8 Tage überfällig,Test negativ,Brüste Schmerzen,ziehen im unterleib,übelkeit?

2 Antworten

Hast du Momentan viel Stress? Hast du deine Ernährung geändert oder ein Traumatisches Erlebnis gehabt? Das Wichtigste ist jetzt nicht in Panik zu verfallen, der Zyklus kann bei jeder Frau auch mal aus dem Gleichgewicht geraten. Nimmst du die Pille? Wenn ja, hast du mal vergessen sie zu nehmen oder nimmst du sie zu unregelmäßig das sich dein Hormonhaushalt nicht einklinken kann? Da die Tests negativ waren würde ich mich nicht beunruhigen lassen. Zur Gewissheit geh natürlich zu deiner FR. Bei mir ist es auch mal so das die Tage viel zu spät kommen (bis zu 2 Wochen!), auch wenn er eigentlich immer sehr pünktlich ist

Also Stress jetzt nicht wirklich normalen Stress wenn man 2 Kinder zu Hause hat.sonst nix keine traumatischen Erlebnisse.ja das ist das was mich beunruhigt da mein Zyklus sonst immer sehr zuverlässig war und ich wirklich die Uhr danach stellen konnte.pille habe ich 3 mal vergessen (schäm)aber nicht nacheinander.

Wie gesagt was mich verunsichert ist das ziehen der Brüste und die Übelkeit.was ich bei meinen beiden anderen Mäusen nicht hatte. (Übelkeit)

Aber mir bleibt wohl nix anderes übrig als zu warten warten warten

Mens ist da!!!