Ziehen im Unterleib, Periode überfällig, Schwangerschaftstests negativ. Was passiert da grad?

5 Antworten

vielleicht kriegst du deine mens ja bald. Darum die symphtome. Ich war 3 Wochen überfällig und immer shcmerzen im Unterbauch. In den 3 Wochen hab ich div tests gemacht auch beim gyn sogar mit ultraschalll.Negativ! Nach den 3 Wochen war der Test dann doch plötzlich positiv. beim Arzt. das sah sie als sie ins labor ging um mir die Medis zu holen die meine Regel auslössen sollten :/ huihuihui Der köper hatte noch nicht genug vom HCG Hormon hergestellt. Das kann schon mal dauern

Hallo Leute 😊

Ich habmal eine frage! Bin jetzt seit 2 monaten überfällig mit meiner mens, hab zwei tests zuhause gemacht und war auch schon beim FA. Da der test auch negativ! Ultraschall alles ok, keine zysten nichts! Er meinte zu mir zu viele männliche Hormone hatte meine mens bis dato immer pünktlich! Hat jemand ähnliche erfahrungen?

Mfg ihr lieben!😘

bleibt nichts anderes als zum frauenarzt zu gehen,dieser verschafft dir gewissheit,statt dass du dich mit dem ungewissen quälen musst und noch mehr schlüsse ziehst,die dich nur mehr verwirren. hoffe,du bekommst das ergebniss,was du dir erhoffst,viel erfolg:-)

das kann dir mit bestimmtheit nur ein frauenarzt sagen...

bei manchen frauen ist das schwangerschaftshormon im urin so schwach, dass so ein test lange negativ ausfaellt.

einen positiven urinbefundf hatte ich erst am ende vom 3. monat! mein frauenarzt war aber gleich von einer schwangerschaft ueberzeugt ( nach der untersuchung)...

also gehe mal zum frauenarzt.

Hallo.ich glaube nicht,das du schwanger bist.Wenn eine Regel nicht durchkommt,dann hat man genau die Schmerzrn,die du schilderst.Andere bekommen noch Rückenschmerzen use.In 1-.3 Tagen wirst du deine Regel bekommen,das kann auch heute schon sein.Alles Gute

Was möchtest Du wissen?