Ziehen im Unterleib, Periode überfällig, Schwangerschaftstests negativ. Was passiert da grad?

9 Antworten

Es kann bis zu zwei Monate dauern, bis der HCG-Wert hoch genug ist, um nachgewiesen zu werden. Relativ selten, aber möglich. Gehe zum Gyn. und lass es abklären. Es kann sich dabei auch um eine Zyste handeln oder du hast PMS.

Hi,

also ich habe in letzer Zeit genau dasselbe durchgemacht! Hab letzen Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht (ich verhüte und achte sehr oingelig darauf, dennoch mach eich ab und zu einen Test, einfach um sicher zu gehen), welcher negativ ausfiel. Am Samstag hatte ich auch n Ziehen im Unterleib, am Sonntag wurde es schlimmer. Also es fühlte sich an, wie typische Periodenschmerzen, aber die Blutung blieb aus. Ich dachte mir, dass ich meine Regel wohl am Montag bekommen werde, da tat sich aber nichts... gestern auch nicht. Dazwischen war ich beim FA, der meinte, alles sei in Ordnung, heute hatte ich Ultraschall - auch nichts (ev. eine Ziste an einem der Eierstöcke, aber da war er auch unsicher, was mich etwas sorgt).

Das Ziehen ist immernoch vorhanden, von daher denke ich, dass es einfach sehr frühe Schmerzen vor der Periode sein können.

Aber gehe dennoch mal zum FA Dich durchchecken lassen!

LG

Eine Zyste hätte er aber feststellen müssen! Genauso wie alles Andere auch! Unterlaibserkältungen können auch die Ursache sein , dann schön warmhalten!!!!

@Clipmaus

Er meinte nur, dass es so ausschaut... überhaupt war er unfreundlich und es war alles sehr unangenehm, werd mit den Untersuchungen zum anderen Doc gehen, der mir das genau aufklären wird :).

...schliesse mich voriger Antwort an. Wenn Du überfäälig bist , würde ich mal zum Arzt gehen. Der kann Dir Gewissheit verschaffen. Frau kann auch mal eine Zyste an den Eierstöcken haben , die kann dann auch Alles etwas mehr oder weniger durcheinander bringen. Also mal abklären lassen.Der frauenarzt kann ja auch nochmal einen Schwangerschaftstest machen....

vielleicht kriegst du deine mens ja bald. Darum die symphtome. Ich war 3 Wochen überfällig und immer shcmerzen im Unterbauch. In den 3 Wochen hab ich div tests gemacht auch beim gyn sogar mit ultraschalll.Negativ! Nach den 3 Wochen war der Test dann doch plötzlich positiv. beim Arzt. das sah sie als sie ins labor ging um mir die Medis zu holen die meine Regel auslössen sollten :/ huihuihui Der köper hatte noch nicht genug vom HCG Hormon hergestellt. Das kann schon mal dauern

Hallo.ich glaube nicht,das du schwanger bist.Wenn eine Regel nicht durchkommt,dann hat man genau die Schmerzrn,die du schilderst.Andere bekommen noch Rückenschmerzen use.In 1-.3 Tagen wirst du deine Regel bekommen,das kann auch heute schon sein.Alles Gute