Können sich die tage verschieben durchs blutspenden ?

3 Antworten

Das dürfte nichts miteinander zu tun haben, es wird ja überflüssige Gebärmutterschleimhaut abgebaut, und kein Blut...

Aber aus rein seelischen oder körperlichen Gründen kann sich eine Periode auch so mal verschieben...das wäre aber dann keine direkte Folge.

Nein, Blutspenden hat keinen Einfluss auf die Gebärmutterschleimhaut. Also zumindest wurde mir das mal gesagt und ich sehe auch keinen richtigen Grund warum sich das auf die Periode auswirken sollte.

Hast du derzeit viel Stress oder ähnliches? Kommen sie sonst immer pünktlich?

Sonst sind sie immer auf den Tag genau und auch nie zu spät gekommen wenn ich Stress hatte :/

Nein. Mensch du bist kein Roboter..

Lg

HelpfulMasked