Schwangerschaftstest pos oder neg? Brauche eure Hilfe

Test  - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

6 Antworten

Wenn die Regel ausbleibt, nochmals einen Test machen und/oder zum Frauenarzt!

Wer sollte Dir hier einen genauen Befund geben?

Auf den ersten Blick: negativ.

Aber bei genauerem Hinsehen kann man da durchaus eine leichte Linie im Testfeld erahnen.

Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten, ob die Menstruation einsetzt, wenn nicht, kannst du einen weiteren Test durchführen, der sollte dann deutlicher ausfallen, falls die Linie im Testfeld schwangerschaftsbedingt ist.

LG

Einen eindeutigen Test kann man erst machen, wenn die Regel ausgeblieben ist. Und was da angezeigt wird, ist nichts.

Ich seh da auch nen zweiten Strich. Ist ja jetzt lange genug her, bist du denn nun schwanger?

LG

Schaut recht negativ aus für mich ^^ Aber warte mal auf den Rest der Kommentare