Schmierblutung nach Chlormadinon?

1 Antwort

Und wenn hundert Frauen Erfahrungen ausgerechnet mit Deiner Diagnose hätten, - es nützt Dir nichts. Vermutlich ist hier nicht mal eine.

Du kannst nur den Beipacktext lesen und den Arzt fragen, weil diese Leute Erfahrungen mit tausenden Frauen als Input haben. Und das ist zu wenig.

Was Blutungen und diese Probleme betrifft: Jede Frau ist anders. Was genau in Deinem Bauch passiert, - weiß leider niemand. Nicht mal die Medizin. Du kannst nur in ein paar Wochen zur Kontrolluntersuchung. Sorry!

und: baldige Besserung.

Wegen der Blutungen würde ich mir jedenfalls keine Sorgen machen.