Desofemono 2 mal am Tag nehmen?

2 Antworten

Meine Lebensgefährtin hatte durch die Verdrängung der Periode mittels Pille rund sechs Monate Zwischenblutungen und Schmierblutungen. Das bedeutet jetzt nicht, dass du auch sechs Monate vor dir hast, nur dass es auch ein ganzes Stück länger dauern kann als nur drei Wochen.

Es tut mir leid, aber das komplette Verdrängen der Periode ist ein massiver Eingriff in deinen Hormonhaushalt. Der Körper braucht lange, um sich daran zu gewöhnen.

forbiddenalaska
Fragesteller

hat sie dann auch die pille doppelt genommen

GoodFella2306  28.09.2016, 11:03
@forbiddenalaska

Nein, aber das ist auch abhängig von der jeweiligen Pillenmarke und von der ärztlichen Empfehlung.

Hör darauf was dein Arzt dir sagt.

Falls Zwischenblutungen oder unregelmäßige Blutungen auf Dauer auftreten, sollte dies mit einem Arzt weiter besprochen werden. In vielen Fällen muss auf eine andere Pille umgestiegen werden oder es bestehen andere Ursachen für die Beschwerden.

https://www.dred.com/de/minipille.html

Lg

HelpfulMasked