Quick-Start Minipille Desofemono?

1 Antwort

Ja, du kannst an jedem Zyklustag mit der Einnahme beginnen.

Wie ich in deinen letzten Beiträgen gelesen habe, hattest du bei dieser Minipille in der Vergangenheit keine Nebenwirkungen.

Es wäre enorm wichtig die Endo zu stoppen, aber das weisst du bestimmt auch selbst.

Ich nehme seit 8 Jahren die Visanne und habe, ausser einer kleinen Gewichtszunahme, keine Nebenwirkungen. Für mich war die Entscheidung sonnenklar. Wollte einfach nie mehr diese Schmerzen und weitere OP‘s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
toneRing
Fragesteller

Danke dir von Herzen für deine Antwort. Ja ich hatte nur von der maxim extreme Nebenwirkungen die mir auf die Psyche gingen. Seit seinem Medikamenten Vorfall 2019 (als ich nach einer Einnahme eines Medikamentes *nicht die Pille im Krankenhaus landete ) habe ich solche Probleme. . Sie desofemono war 2018 super. Nur paar Pickel gehabt... Ich will auch dass diese zyklusschmerzen aufhören und es mir endlich besser geht.

Loulou109  08.08.2021, 12:53
@toneRing

Das tut mir leid, jeder reagiert anders. Mit unreiner Haut hab ich auch etwas zu kämpfen, seit der Einnahme von Visanne. Hält sich aber im Rahmen. Und diese Nebenwirkungen kann ich in Kauf nehmen für ein schmerzfreies Leben. Wünsche dir ganz viel Glück! Denk dran, du brauchst dann auch kein starkes Ibuprofen mehr, dass auf Dauer deinem Körper schadet, geschweige denn die Endo-Herde, die bei jeder Mens entstehen können!

toneRing
Fragesteller
@Loulou109

Ja das stimmt. Unreine haut ist mir relativ egal... :) auch etwas mehr Gewicht stört mich nicht. Ich bin da ganz locker. Ich nehme ja nur 0.75 Mikrogramm desogestrel also nicht so viel wie in der visanne 2mg.. die vertrug ich bei der maxim schon nicht 😊

Loulou109  08.08.2021, 16:14
@toneRing

Danke dir, die Auswahl war auch riesig😂😉!

toneRing
Fragesteller
@Loulou109

🤣 hättest du auch so bekommen. Unabhängig von anderen Antworten, weil du sehr nett warst, und nicht verurteilend💚🙃

Loulou109  08.08.2021, 16:18
@toneRing

Gibt auch keinen Grund, wir Endo-Mädchen müssen zusammen halten😉💪🏼!