Pille Maxim Langzeitzyklus und antibiotika ciprofloxacin sowie nifurantin 100 mg?

2 Antworten

Du guckst ja auch nicht in die Packungsbeilage von der Pille, sondern vom Antibiotikum! Wäre doch Quatsch, alle korrelierenden AB bei der Pille aufzuführen, da ständig neue auf den Markt kommen. Beide AB haben keine Wechselwirkungen, aber selbst wenn, wäre es im LZZ nicht so schlimm, solange die Einnahme des AB nicht länger als sieben Tage dauert - dann kann nämlich diese Einnahmezeit quasi als Pause fungieren. Es ist auch nicht schlimm, dass du vom ersten AB Durchfall bekommen hast, da gilt das gleiche.

Ja kann es