Gelomyrtol forte und Pille?

2 Antworten

Zwischen- und Schmierblutungen sind mögliche Nebenwirkungen der Pille und können damit nie ausgeschlossen werden.

Lg

HelpfulMasked

Gelomyrtol verträgt sich mit der Pille.

Du solltest allerdings beide Packungen reklamieren, damit die Hersteller wissen, bei welchen Chargen sie die Packungsbeilagen vergessen haben.

adorablerandom
Fragesteller

Es gibt ja durchaus Packungsbeilagen. Nur manchmal helfen die einem nicht wirklich weiter, wenn da sowas steht wie "Es gibt keine Untersuchungen zu Wechselwirkungen mit anderen bla bla bla"