Laposkopie/wann seit ihr nach einer bauchspiegelung wieder arbeiten gegangen? In der altenpflege?

2 Antworten

Eine Laparoskopie und eine Bauchspiegelung ist nicht unbedingt das selbe. Es gibt harmlose diagnostische Bauchspiegelungen zwecks Untersuchungen oder halt die operativen Bauchspiegelungen. Bei der operativen Variante kannst du nach gut 3-4 Wochen wieder arbeiten gehen.

Gruß

Also es war eine laposkopie. Dachte das wäre das gleiche

@Pocahontas1990

Laparoskopie heißt das genau. Da bei dir einige Verwachsungen entfernt werden mussten, hattest du die operative Variante.

Besprich das mit deinem Arzt.

Hier kann dir niemnd sagen, wie es dir körperlich geht.