Verdacht auf Morbus crohn wer kennt sich aus?

2 Antworten

Hallo, ich habe Dir eine ellenlange Mail geschickt, die aus irgendeinem Grund weg ist. Ich habe selbst Morbus Crohn, könnte Dir also jede Menge Infos geben. Wollen wir einfach abwarten, ob die Mail sich doch noch wiederfindet? Sonst können wir ja in etwa  1 1/2 Stunden nochmals schreiben. Vielleicht schickst Du mir eine Freundschaftsanfrage, dann gebe ich Dir meine normale E-Mail-Adresse und Du brauchst hier nicht alles auszubreiten. Wenn Du mir sagst, wo Du in etwa wohnst, könnte ich Dir vielleicht einen vernünftigen Arzt oder andere Anlaufstelle nennen. Bis dann. LG

Danke dir,wie kann ich dir den schreiben geht irgendwie nicht.Eins weis ich so wie im Moment habe ich mich noch in meinem leben so gefühlt auf gut deutsch SCh....was ist mir meinem Körper nur los :( und meinem Bauch :( könnt nut heulen,würde mich freuen wenn du dich meldest:)

Ich kenne jmd der das hat, hatte auch deine Symptome. Ne Spiegelung hats dann bestätigt. Leider war diese Krankheit sehr Einschränkend zu Beginn. Mit der Zeit wusste sie aber was sie essen konnte und was nicht. Bei bestimmten Lebensmitteln hatte sie so gut wie keine Beschwerden und Einschränkungen. Darauf solltest du vielleicht achten, dann kann man da gut mit leben. Je nachdem an welcher Stelle das ist kann man das glaube ich operieren, aber ich bin nicht sicher ob das stimmt. Suche dir einen Arzt dem du vertraust und der dich gut beratet. Dann kannst du damit gut leben. Wünsche dir alles gute ich habe erlebt was das bedeutet. Habe aber auch erlebt dass man sich davon nicht einschränken lassen muss