Darmspiegelung absagen?

2 Antworten

Hey......abgesehen  von deine Bedenken hättest du heute ja bereits mit der "Vorbereitung" anfangen müssen und wenn du das nicht gemacht hast, solltest du das sowieso absagen, denn dann ist das "Ganze" für die Katz bzw. der Arzt kann/wird sowieso morgen nicht "spiegeln".

Aber jetzt mal zu deinen Bedenken.....wenn du diesem Arzt ncht vertraust kann dich niemand zwingen zu ihm zu gehen und du kannst das selbstverständlich absagen, nur verstehe ich nicht ganz warum du das nicht bereits gemacht hast, sondern deine Bedenken erst einen Tag vorher äußerst.

Zu dem  Arzt....die Koloskopie dient der Diagnostik und erst danach kann er etwas sagen. Ich  denke mal dann  hätte er bzw. dein Hausarzt wenn er den Bericht bekommt auch mit dir darüber gesprochen....aber wie bereits gesagt....du musst selbst entscheiden . Lg

diekleinefee111
Fragesteller

Ich muss erst ab 16 uhr das mittel trinken

diekleinefee111
Fragesteller
@diekleinefee111

Hab morgends nur ne brezel und ne tasse kaffe getrunken seit dem nichts mehr.

sonnymurmel  27.12.2015, 17:31
@diekleinefee111

;-) ok...dann hast du einen "Nachmittag" Termin?! Wie hast du dich denn  jetzt entschieden?

für morgen absagen

das fällt dir aber rechtzeitig ein

diekleinefee111
Fragesteller

Ich bin schon seit einer woche so unschlüssig!!!! Was soll ich denn machen!!!

Bestie10  27.12.2015, 14:28
@diekleinefee111

sich dem Arzt gegenüber fair verhalten

rechtzeitig absagen

wobei es nachvollziehbar ist, dass Ärzte sich teilweise den Ausfall privat bezahlen lassen

in der Zeit steht seine Arzthelferin rum und kostet Geld (er natürlich auch)

diekleinefee111
Fragesteller
@Bestie10

Ich hab die spiegelung machen lassen es kam nix raus.