Skifahren trotz schwerer Erkältung?

1 Antwort

Nein, auf keinen Fall! Je nachdem wie lange ihr noch in Österreich seid, warte lieber, bis du dich nicht mehr schwach fühlst. (Schwitzen, Herzklopfen)

Wenn das Fieber noch weiter besteht, dann darfst du überhaupt nicht Ski fahren.

Bronchitis äußert sich durch teils schmerzhaften, belastenden Husten, Schwäche und Fieber.

Mit einer Auslandskrankenversicherung kannst du auch in Österreich zum Arzt gehen.

Wenn du trotzdem probierst, Ski zu fahren (ich würde es nicht tun, probiere erstmal einen Spaziergang!!!), merkst du entweder, dass es anstrengender ist als sonst, und du hörst von allein auf (hoffentlich!!!) oder die bekommst einen schweren Rückfall, das ist es dann auch nicht wert...!!!