Warum hatte ich noch nie eine Grippe?

8 Antworten

Wie schwer die einzelne Krankheit ausbricht ist letztlich von deiner körperlichen Verfassung abhängig. Jemand in deinem Alter sollte das normal nichts ausmachen.

ich bin 69 un d hatte noch nie eine grippe , habe mich die letzen 3 jahre ausser diesem jahr , impfen lassen .meine erkältungen sind merklich die letzten jahre zurückgegangen ,mein immunsysthem wurde gut trainiert in den langen lebensjahren .

obwohl du erst 15 bist haben deine eltern wohl dich nicht in watte gepackt und dich wind und wetter ausgesetz,sodass dein immunsysthem gut funktioniert .hoff mal ,dass es auch weiterhin so gut funktioniert und dich frei hält von wirklicher grippe ,schön ist die nicht.

Du merkst, wenn Du eine Grippe hast. Es gibt zwar mal Ausnahmen, aber das ist eher untypisch.

Bei einer Grippe hast Du 40 Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen und Gliederreißen.

Ich bin 50 und hatte bis jetzt einmal die Grippe. Seitdem bin ich immer geimpft.

Ich auch nicht wenn du die 5-10 Erkältungen pro Jahr weg lässt trifft es auch auf mich zu Immunsystem lässt grüßen

Kann sein das du ein gutes Immunsystem hast und so mit nur eine sehr sehr leichte Grippe hattest und es nicht bemerkt hast.