Geheimratsecken mit 19 (hilfe)?

7 Antworten

Is mir auch passiert so mit 20

Das einzigste was da sinnvoll ist ist haare ab

Wenn das einmal da ist wird das nicht wieder weg gehen auser es liegt an einem vitaminmangel dann könnte es sich durch eine bessere ernährung bessern

Aber wenn du kein Vitaminmangel hast würde ich dir raten dir die Haare abzumachen

Es gibt spezialisierte Hautärzte

Lass dir dort helfen.

Falls es nicht erblich ist.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haar-Transplantation ist das einzig Wahre. Solange im Nacken und am Hinterkopf noch alles OK ist am Besten.

Hätte ich schon mit 16, hat aber dann aufgehört und ist bis jetzt, 42 Jahre später, nicht viel anders, nur grau!
Das kann man nicht abschätzen, da Hormone unberechenbar sind.
Da hilft nur der Spruch:“Wer in der Jugend viel gebürstet hat, braucht im Alter nicht zu kämmen!“
;-)

Hallöchen

Ich kenne die Probleme junger Männer,als ich noch in der Drogerie gearbeitet habe

Es gibt einige Mittel,die angeboten werden,und helfen sollten...

Produkte von Alpecin,Sulfrin etc....auch die Apotheke hat da Hilfreiches

Leider ist es meist so....Wenn Dein Grossvater oder Dein Vater solche Geheimratsecken in jungen Jahren bekommen haben,ist das oft Vererbung

Spreche aber auch mal mit einem Friseur,was er Dir rät, bezüglich einer Frisur,wo man das etwas kaschiert......

Kann auch sein,Du hast einen Vitaminmangel ....

Wenn deine Schilddrüse zum Beispiel nicht richtig funktionstüchtg ist

Ich hoffe,ich konnte ein wenig helfen!????

Ich hab Momentan sogar stärkere Geheimratsecken als mein großvater. Ich habs an der Schilddrüse und ein Vitaminmangel kann auch vorliegen..

@StarLord19

Ach okay......dann lass dich aber beim Arzt durchchecken

Da kann man Dir helfen

Ich nehme auch Schilddrüsen Tabletten .....und damit gehts mir blendend

Habe allerdings dicke Haare....und bin weiblich...lach

Alles Liebe