Hässliche Kopfform?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Wieder Glatze rasieren 78%
Haare wachsen lassen 22%

25 Antworten

Wieder Glatze rasieren

Ich würde mir in jedem Fall wieder eine Glatze rasieren lassen. Du hast eine sehr schöne Kopfform dafür und eine Kante ist nicht erkennbar. Es sollte aber am Ende Deine Entscheidung sein, weil Du Dich wohlfühlen musst.

Ja ist so und sieht doch gut aus. Wahrscheinlich versucht er dir nur zu sagen dass er die Glatze generell nicht toll findet

Wieder Glatze rasieren

Wenn es dir so gefällt und du dich damit am Wohlsten fühlst, dann ist es richtig wie du es machst. Es steht dir und ich finde deine Kopfform überhaupt nicht unpassend.:-)

Haare wachsen lassen

Hallo, Amsas1440883r!

Ich sehe zwar keine "Kante" an Deinem Kopf und letztendlich musst Du selber die Entscheidung treffen.

Jedoch würde ich mir vorstellen können, dass Dir etwas längere Haare gut stehen würden!

Herzliche Grüße,

Gerd

Haare wachsen lassen

Haare auf dem Kopf finde ich persönlich schöner, aber mach was dir gefällt und deine Kopfform ist doch gut. Lass dir nix einreden und mach was Du schön findest oder womit du dich wohl fühlst

Wieder Glatze rasieren

lass dir von keinem was vorschreiben mach was du willst dann fühlst du dich am wohlsten

wenn dir es damals gefallen hat würde ich es wieder machen , wenn es ihm nicht gefällt hat er pech