Kopfverletzung - wachsen Haare nach?

4 Antworten

Ja klar, das kommt wieder nach. Wäre schön, wenn Haare nicht mehr nachwachsen würden, wenn die Wurzel wegwäre, dann müsste ich nicht immer wieder Augenbrauen zupfen. Haare fallen eh irgendwann aus, dann bildet sich ein neues mit neuer Wurzel. Wenn die Haut soweit ok ist, wovon ich bei deiner Beschreibung ausgehe, ist das alles in Ordnung und wächst wieder nach, also keine Panik.

schorschi987
Fragesteller

Haut ist leicht geschürft, aber nichts Dramatisches. Dann bin ich ja beruhigt, möchte mir in meinem Alter noch nicht die Haare drüberkämmen müssen :-)

wenn es keine Narbe gibt, dann wachsen sie problemlos nach.

Aber mit einer größeren Narbe, oder wenn du mit Pfäden genäht worden bist, dann könnte die Stelle kahl bleiben...(hat mein Vater auch durch einen unfall)

Keine Angst Haare wachsen überall nach auch bei einer sehr starken Kopf Verletzung.Denn es hat überhaupt nichts damit zu ruhen das die Haare nicht mehr wachsen.Hilfreichte antwort

nein die bleiben für immer so