Desinfektionsmittel und Antibabypille?

3 Antworten

Octenisept ist unter anderem für die Desinfektion innerhalb der Mundhöle gedacht. Geschluckt werden sollte es nicht, aber mit kleineren Mengen kann man "leben".

Ich vermute, dass es auch kein Problem mit der Pille geben wird, aber definitiv kann ich dir das nicht sagen. Hier solltest du dich am besten an einen Apotheker wenden.

Ich denke, wenn Du Desinfektionsmittel trinkst, hast Du ein ganz anderes Problem.

Carylee
Fragesteller

Es ist mir ja nur ein bisschen was in den Mund gelaufen, dass kann ja nicht gut so furchtbar schädlich sein oder

Ich würde die Vegiftungszentrale anrufen... +43 1 406 43 43