Was passiert wenn man in einer badewanne voller desinfektionsmittel badet?

8 Antworten

Die helfenden Lebewesen auf deiner Haut sterben und die Gesundheit/äußere Erscheinung kann somit auf Jahre abnehmen. Das passiert allerdings wahrscheinlich auch bei Schwimmbädern wegen beigemischtem Chlor zur Abtötung von Bakterien.

Ob es noch schwere innere Schäden gibt, kommt auf die Inhaltsstoffe und deine Abstammung an.

Dann hat man hinterher im besten Fall sehr, sehr trockene und gereizte Haut.

Ausserlich geht ja noch, aber wenn du etwas schluckst. Auch so bekommst du genug über die Haut ab, dass Leber und Niere Probleme bekommen, von deiner Haut ganz zu Schweigen. Die platzt je nach Mittel auf und verätzt.

Es brennt und du wirst high.

Verätzungen der Haut,großflächig. Je nach Mix töten Dich die Dämpfe. Was mit Deinen Genitalien und anderen sensiblen Hautbereichen geschieht,wird gewiss noch mal extra unangenehm.