baden mit schlüsselbein bruch?

5 Antworten

Als ich mir das Schlüsselbein gebrochen hatte, war es eigentlich ganz einfach. Ich hatte halt nur eine Hand zur Verfügung. Wenn es frisch ist, hast du wahrscheinlich so einen Gurt um, den abmachen und los gehts. Dauert zwar länger als gewohnt, aber muss ja ordentlich sein ;-)

Wenn du operiert wurdest, kann ich dir die Pflaster empfehlen die Wasser aushalten. Zum Duschen gehen die ganz gut. Einfach mal in der Apotheke nachfragen.

Hallo wenn du dich in die Badewanne setzen kannst, dann kannst auch Wasser einlassen. Du solltest aber einen Helfer Zuhause haben der dir im Notfall rein und raus hilft. Ich weiß es ist echt unangenehm wenn man sich etwas gebrochen hat und nicht weiß wie man sich am besten wäscht. Wünsch dir viel Erfolg.

ok danke ^^

Wird halt sehr schwer alleine gehen, wirst wohl noch eine andere Person brauchen, die dir dabei helfen kann.

besprich das bitte mit dem behandelnden arzt.

Genau wie ohne Schlüsselbeinbruch nur vorsichtiger.