Scham Haare wachsen extrem ein?

 - (Gesundheit und Medizin, Haare, Haut)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frisch ausgepresster Zitronensaft einer Zitrone, den du einen Monat lang täglich über Nacht auf deine Haut einwirken lässt und Morgens wieder ausspülst. Eine sehr effektive Hilfe für deine Haut.

Ich finde,dass das hier nicht der richtige Ort ist um sone intimen Fragen zu stellen und dann auch noch Fotos zu schicken.Frag am besten nächstes mal deinen Hautarzt,weil das wirklich nicht gut rüber kommt.Naja,desto trotz werde ich deine Frage beantworten.Deine Haut wird rot,weil durch das rasieren mit dem ,,Manuell Rasierer‘‘ Eritationen auf deiner Haut entstehen.Dann kann es auch schonmal ganz schön jucken,das ist ein Zeichen,dass die Rasur deiner Haut nicht gut tut.Kauf dir am besten einen elektrischen Rasierer z.B von Braun oder so.Dazu auch noch ein gutes am besten teueres Rasiergel.Dann wird das nicht mehr so oft vorkommen.Deine Scharmhaare wachsen schnell,weil du dich zu viel rasierst,dein Körper zeigt sozusagen eine Reaktion auf das.Also am besten nur einmal im Monat deine Scharmhaare rasieren,nicht mehr.Am besten nach der Rasur auch noch mit Creme eincremen.

Ich habe mich letzte Woche zum ersten Mal seit Monaten rasiert... es juckt auch nicht, sieht nur unschön aus

Wie gesagt,dann benutze einen elektronischen Rasierer und ein gutes Rasiergel...!

Lass die Haare dran. Das Jucken kommt davon, dass sie wieder wachsen.

Es reicht, wenn Du die mit einer kleinen Schere kürzt.

Ich meinte eher dass es juckt wenn sie dran sind.

@RichiaWessner

Ich weiß, was Du mdinst.

Deine Beobachtung ist aber falsch.

Ich hatte aehnliche Probleme wie der Fragesteller, und nachdem ich die Haare, wie von Dir vorgeschlagen, nur noch ab und zu mit einer Nagelschere kuerze, ist alles OK!

@stowaway

Kürzen würde ich nur sehr ungern (hatte ich bisher so gemacht) weil mein Freund das nicht so gern hat ...

Benutzt du einen elektrischen oder einen Einwegrasierer? Mit Einwegrasierern hatte ich das gleiche Problem.

Wechsel mal den Rasierer... Falls es Einweg Rasierer sind.. Benutz die nicht...

Was möchtest Du wissen?