Gibt es Barttransplation und ab welchem Alter?

4 Antworten

Nunja ich würde davon abraten. Ausserdem sieht das auch nicht schlecht aus nur weil da ein paar Barthaare fehlen, mit der Zeit wächst das bestimmt noch.

Lg

Manche haben früh Bartwuchs bei anderen kommt der erst mitte ende 20 ... also ich hatte mit 15 auch kein Bartwuchs so wirklich... jetzt mit 20 kommt immer und immer mehr...warte noch n paar Jahre bis du irgendwas machst.

Tipp: Rasier dich täglich, dann wächst es mit der Zeit stärker und dichter nach.

Du bist noch jung, dass der Bart nachwachsen kann.

Hast Du schon mal an eine Rasur gedacht, das sieht gepflegter und schöner aus, nicht jeder Mann ist für eine n Bart prädestiniert.

Alles Gute für Dich