Haartransplantation in der Türkei?

3 Antworten

Hallo,

ich habe auch lange im netz gestöbert und habe mich dann für Worldlivehair.de entschieden, bin super beraten worden und auch während der gesamten zeit ( anreise-op-abreise-etc. ) hatte ich nichts auszusetzen .

Bei mir wurden ca. 4000 grafts verpflanzt und jetzt nach ca. 2 Monaten kommen so langsam nie neuen haare zum Vorschein.

also ich würde es jederzeit wieder machen...

In der Türkei gibt es mehr als 1000 Anbieter :) . Es kommt immer drauf an wie viel Budget Sie für den Eingriff geplant haben ?

Dementsprechend ist das Suchkriterium engen :) und besser planbar.

Hi,

ich hatte meine Haartransplantation in der Türkei! Ich kann nur positiv darüber berichten. Ich darf hier keine Werbung machen, deswegen schreibe mir einfach privat, falls es dich interessiert.

Aber entgegen den ganzen Vorurteilen, die man so über die Türkei hat, kann ich nur positives berichten! Meine OP war vor knapp 4 Monaten. Bisher sieht alles gut aus :-)