Haartransplantation in der Türkei oder woanders?

2 Antworten

Hallo, laut Bildern von deinem Friseurbesuch Strähne, sehe ich keinen Grund für eine Haartransplantation. Habe dir auch auf eine andere Frage von dir geantwortet. Aber falls doch....

Bei Elithair zahlst ja nur so viel, wegen Werbung und dem Dr. .... mit dem du ein Selfie machst, der eine Kumpel der dort war hat 2900€ für 4200 Grafts bezahlt. Und er meinte, wie am Fließband dort.

Bei dem Arzt Dr. Hakim wo ich letzte Woche war, der ist um einiges besser und versteht sein Fach, er nimmt sich Zeit und ist auch anwesend während der HT und ist im Preis Leistung Verhältnis um Welten besser.

Bei Elithair ist etwas mehr Show, aber sie machen auch sehr gute HT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ludi1982  20.04.2022, 15:13

Hotel kannst dir günstig selbst vor Ort suchen und lass dich von den Taxifahrern nicht verarschen. Normal 30 bis 50 türkische Lire pro Fahrt, wenn die mit 100 kommen dann such den nächsten, Taxibus nach Nisantasi kostet 52 Türkische Lire

Ich habe bereits mehrere Ergebnisse aus der Türkei gesehen und die waren immer top. Was Schönheits-OPs angeht, gehört die Türkei definitiv zu den Spitzenreitern.

Ludi1982  20.04.2022, 16:08

Das haben die Türkischen Ärzte wirklich drauf.

Luna0610  20.04.2022, 16:09
@Ludi1982

Die meisten Leute wollen das immer nicht glauben. 😂

Dabei sprechen die Ergebnisse für sich.