Zahnersatz Türkei, Preise, Qualität, Erfahrungen?

8 Antworten

Hallo, ich habe mir auch Zaehne in der Türkei überkronen lassen. Aufpassen wenn es zu preiswert erscheint ist das Porzelan  auch nicht gut und die Zaehne können sich verfaerben sich nach kurzer Zeit. Sonst bin ich aber zufrieden mit dem Ergebnis.

verändert sich von einzelnen Zahnärzten zu Zahnärzten aber die die einen guten Ruf haben haben den echt nicht umsonst.

Vorsicht !!! Meine Frau hat sich in der Türkei behandeln lassen. Im ersten Moment war das Ergebnis gut und wir waren zufrieden. Nach nur zwei Jahren änderte sich das aber. Obwohl die Zahnarztpraxis absolut westlichen Standard hatte, waren der eigentliche Zahnersatz und auch die Behandlung absoluter Schrott. Nach nur zwei Jahren war alles lose und kaputt. Erst ein deutscher Zahnarzt brachte alles wieder in Ordnung und das hält bis heute. Ich kann nur vor einer Behandlung in der Türkei warnen. Man bezahlt am Ende zweimal.

UNd wenn du in die Türkei deswegen reist,musst du ja den Flieger und die Unterkunft und dein Essen bezahlen.Lohnt sich das?

manche übernehmens sogar und man hat dann sein urlaub mitdrin

Sorry bin auf der Such nach Antworten keine weiteren fragen!

Ja, normalerweise lohnt sich das immer noch. Flug und Unterkunft kosten ja nicht wirklich viel, wnen man da flexibel ist.

in dieser Hinsicht hört man immer wieder recht viel gutes aus Ungarn. Ist auch nicht so weit weg......

Was möchtest Du wissen?