Hallo,ich versuche mich gerade über eine Haartransplantation zu informieren.Nun bin ich an dem Punkt, um eine passende Klinik zu finden

3 Antworten

Hallo Mkpf1,

ich bin letzte Woche in Istanbul bei Bemedics gewesen, also ich muss schon sagen.... Toll!!! Das war wirklich eine super Sache. Abholung in Mercedes-Limousine, der Fahrer absolut professionell und verlässlich, hat sich um alles gekümmert und auch das Hotel ließ keine Wünsche offen. Der Arzt ebenfalls sehr freundlich und engagiert, das OP-Team absolut locker und sehr lustig, wir hatten eine Menge Spaß mit meiner Kopf-"Aufforstung". Istanbul ist natürlich auch eine sehr beeindruckende Stadt und ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Auch wie Bemedics Team das hier von Deutschland aus organisiert , so dass alles vor Ort reibungslos läuft, verdient Hochachtung, das würde nicht jeder Anbieter so hinkriegen.
Nochmals Dankeschön an Bemedics und an das Team vor Ort und selbstverständlich kann ich und werde die weiterempfehlen. Google einfach nach der Firma da bist du gut aufgehoben.

Beste Grüße

Also ich hab mich letztens 4 wochen daran gekümmert weil man bruder es machen wollte. Nun waren wir mit der ganz neuen technik die sogar nur grad in einer klinik gemacht wird in istanbul.

Ich kann dir noch mehr informationen geben wenn du brauchst. Aber am besten immer da wo das ganze herkommt(istanbul). mein bruder hat das ICE FUE TECHNIK machen lassen 7000Grafts wurden bei ihn transplantiert grad sind es 5 monate und mann merkt kaum das es eine transplantation ist.Kannst mich gerne privat anschreiben.

Ich hätte meine haartansplation  in türkei  bin zufrieden

Uggla89  14.03.2016, 09:41

Hast du Bilder?